Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Pflastern im Lehrbauhof
Gewerk Mauern im Lehrbauhof
Häuser bauen in Chemie
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsabastelei - Weihnachtsbaum schmücken

Die Klasse 7 war fleißig am Basteln des Weihnachtsbaumschmuckes, anschließend wurde der Weihnachtsaum in der Niederlausitzhalle geschmückt. Der Lions Club hatte in diesem Jahr wieder den Wettbewerb um den schönsten Weihnachtsbaum aufgerufen, dem viele Senftenberger Grundsschulen gefolgt sind. Unser Baum wurde mit dem ersten Preis prämiert, damit verbunden war auch eine Spende für die Klassenkasse, worüber sich alle Schüler und Lehrer freuen können. Toll gemacht 7a.

 

Schulleitung

 

Basteln für den Baumschmuck.

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Unsere Veranstaltungen im Überblick